Dienstag, 7. Januar 2014

Hochzeitsbild von Alexa

den brauch kennen wir hier auch :)

10 Kommentare:

  1. carlos hatte dabei wohl am meisten spaß;))

    AntwortenLöschen
  2. <3 die beiden sind soo süß viel Glück *~*

    AntwortenLöschen
  3. Lol!!! Ich habe so das Gefühl das Carlos und Alexa 2015 ein Kind haben werden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gerade gedacht! Hoffentlich gehts mit BTR nach der Minitour nächsten Monat weiter!

      Löschen
  4. @isi

    Was für einen Brauch meins du denn? Was macht er da? Sieht so aus als würde er die "beißen"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Plan! Ich kenne den "Brauch" auch nicht!

      Löschen
    2. Ihr kennt den Brauch des Strumpfbandes bei der Hochzeit nicht ?

      Löschen
    3. nicht böse gemeint isi zu den anderen aber von welchen Stern kommt ihr ich gebe zu an mir würde ich es nicht machen lassen aber es ist für die lustig die das machen

      Löschen
    4. Schon mal nachgedacht das es auch Ausländische Fans gibt?Nicht jeder weiss was die da machen,ihr könntet auch einmal eine Frage normal beantworten.

      Löschen
    5. z.b. ich bin muslime und habe keine ahnung was das für eine "tradition" bei den villt christen sein soll
      ich würde es auch gerne mal wissen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.