Dienstag, 28. Januar 2014

James Ali& Emma

17 Kommentare:

  1. James kann sehr gut mit Baby´s umgehn :) Er wird später sicher auch mal ein super Daddy

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ist das süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Haben BTR noch irgendwelche Termine gemeinsam vor deren Minitour in zwei Wochen?

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Ist James mit Halston noch zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin zwar nicht Isi aber zum X - ten mal..... NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Die sind echt nicht mehr in ihrer On-Off Beziehung? Seit wann denn? Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen!

      Löschen
    3. Das ist mir auch neu, dass die nicht mehr zusammen sind - endgültig. Wann hat er das denn geschrieben?

      Löschen
    4. Die sind echt nicht mehr zusammen, sondern endgültig getrennt? Wow! Ist aber erst letztens passiert oder?

      Löschen
    5. @isi

      Was weißt du über den Beziehungsstatus von allen vieren außer Carlos?

      Löschen
    6. @isi

      Haben BTR noch irgendwelche Termine vor oder nach ihrer Minitour in etwa ein bis zwei Wochen?

      Löschen
  5. Voll süß, ich finde auch das James einen gute Vater abgeben würde.

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, ich bin gerade gestorben , man ey wie süüüüß
    also lieber james, ich hoffe das du deine traumfrau findest und mit ihr für immer glücklich lebst ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Victoria justice und james währen ein tolles paar

      Löschen
    2. Die hat schon was länger einen Freund, so viel ich weiß :)

      Löschen
    3. Ich glaub ein noramles Mädel würde ihm auch mal gut tun. Meint ihr nicht??? Lasst ihm mal a bissl Zeit!

      Löschen
    4. ich finde auch man sollte ihm zeit lassen es seine entscheidung
      ich hoffe er findet ein tolles mädchen wie alexa

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.