Samstag, 18. Januar 2014

Videos von Kendall beim Snowboarden


11 Kommentare:

  1. @Admins

    Irgendwelche News oder Gerüchte wie es mit Big Time Rush nach deren Minitour im nächsten Monat weiter geht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragen nerven langsam! Wenn Isi und Laura was wüssten, dann hätten sie es auch schon längst gepostet!

      Löschen
    2. ein paar post früher und du findest die antwort

      haha kendall hat sich voll geledert XD

      Löschen
    3. Gebe 10:23 Recht!
      Was sollen Sie denn großartig posten außer "Oh schaut, noch ein Konzert in Südamerika" oder "Sie fliegen jetzt nach Südamerika!" ... mehr gibts im Moment e nicht zu berichten?!

      Löschen
  2. Irgendwie posten BTR nur noch privates... Hoffentlich lösen die sich nicht auf nach der kleinen Tour nächsten Monat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -__- ehrlich ?????

      Löschen
    2. Naja es sind ja auch ihre Privaten Accounts ^^ Was sollen sie denn sonst machen, die Accounts stilllegen, bis BTR wieder was macht ? Dann erfährt man gar nichts mehr.

      Löschen
    3. Bin ja mal gespannt was kommt, The Wanted hat gestern verkündet das sie nach ihrer Frühjahrstour (bei der wohlgemerkt die komplette Europatour außer UK abgesagt wurde und soweit ich weiß nur noch Amerika bleibt) eine Pause einlegen werde, Soloprojekte verfolgen wollen & als Gruppe erst später wieder was machen wollen.

      Löschen
  3. kommen auch mal wieder neue news

    AntwortenLöschen
  4. Vergesst nicht für BTR bei Shorty zu voten!!

    http://shortyawards.com/bigtimerush

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.