Freitag, 7. Februar 2014

Carlos: Hey James was machst du da?

9 Kommentare:

  1. http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush/hat-james-maslow-eine-neue-freundin

    also laut der BRAVO daten sich James und Peta Murgatroyd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bravo F***** denken sich doch immer was aus

      Löschen
    2. Es stand schon so einiger quatsch in der bravo

      Löschen
    3. Ach, die Bravo weiß auch nicht mehr, was sie schreiben soll, stell dir vor, die würden nur schreiben, was stimmt. Würde keiner lesen ;)
      Ich denke, James und Peta sind nur gute Freunde.
      Außerdem kann er doch daten, wen er will, oder? :)

      Löschen
    4. NICHT PASSEND ZUM TEMA::::was ist jetzt mit den film Elevation ist der schon hier oder dauert das noch bis es in Deutschland raus kommt

      Löschen
    5. Bravo hat den artikel von ner amerikanischen klatsch seite geklaut. Und vor allem immer diese insider. Ja ne is klar. Ich glaub gar nix. Vor allem sind halston und james noch ned lange auseinander, in dem Artikel steht ja sie daten sich seid ein paar Wochen. Und mit halston is james ein paar Wochen auseinander, und so schnell ne neue Freundin? Vor allem es is sehr ernst zwischen ihn pfff diese Peta schmückt sich gerne mit jüngeren stars. Sie ging auch mit nem jung Schauspieler aus bis mitte Dezember. Den hat sie dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel. Und wor wissen alle das james , wenn er ne neue Freundin hätte, nicht so öffentliche mit ihr rumgeh. Aus halston hat er auchn Geheimnis gemacht und mit ihr hat er sich so nie gezeigt. Für mich wirken die bilder eher so als ob james halston eifersüchtig machen will.

      Löschen
  2. Kann es nicht sein das die einfach normal befreundet sind ich verstehe nicht warum sich so viele Leute einen Kopf darüber machen

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ne freundin die hat mich abserviert am nächsten tag hatte sie einen anderen freund

    AntwortenLöschen
  4. Lasst James doch mit der gehen,mit der er will! Ihr könnt das eh nicht ändern, wenn euch das nicht passt! Wenn ihr ihn wirklich mögen würdet, dann würdet ihr euch für ihn freuen, wenn er eine Freundin hat!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.