Donnerstag, 20. Februar 2014

Carlos & Kendalls Outfit des Tages

4 Kommentare:

  1. Okay, Kendall sieht extrem dämlich aus! Wie eine Mischung aus Justin Bieber, einem Idioten der eine Fake-Brille trägt und einem Hippie mit einem gestrickten Pullover von Omi! Vielleicht ist das eine Justin Bieber Verarsche von ihm wie es One Direction über den Bieber gemacht haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol, da hast du recht. Den Bieber mag ich auch nicht.

      Löschen
    2. Lasst justin in ruhe -.-

      Löschen
    3. Omg was hat da Kendall geritten, dass er sowas angezogen hat?? Aber die Snapback steht ihm... Und diesen Bieber kann ich überhaupt nicht ausstehen.. Hoffentlich wird er endlich aus den USA ausgewiesen und kommt noch ins Gefängnis für die Taten die er getan hat

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.