Mittwoch, 5. Februar 2014

FifthHarmony haben bei den Proben reingeschaut

5 Kommentare:

  1. @isi

    Wofür sind Fifth Harmony und Olivia Sommerlyn bekannt?

    Meinst du es gibt dieses Jahr ein viertes Album von BTR oder lösen die sich nach der Tour auf?

    Es wäre schön wenn du meine Fragen beantworten würdest!

    AntwortenLöschen
  2. http://lmgtfy.com/?q=fifth+harmony

    Vlt erstma googe bevor ihr sowas fragt. Ist echt nicht böse gemeint aber ich denke dass isi, laura und co besseres zu tun haben als fragen zu beantworten die man auch mit google beantworten kann :)

    und oivia somerlyn müsste dir von der tour bekannt vorkommen....sie war das der voract und ist somit eine sängerin.

    warum sollen sie sich auflösen.....davon war nie die rede.....oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope kendall hat vor 1woche erst gesagt das BTR sich nicht trennen

      Löschen
  3. Ich hasse diese Girl group

    AntwortenLöschen
  4. Ich HASSE Fifth Harmony. Sorry ist aber einfach so.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.