Montag, 3. März 2014

Kendalls Single

7 Kommentare:

  1. @Admins
    Kendall war ja bei der Pre-Oscars Party. Wisst ihr wo ich Bilder davon finden kann? Ich finde nämlich keine. Lg und Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre mir neu... woher willst du das wissen, hast aber keine Fotos im Gegenzug?

      Löschen
  2. Passt jetzt nicht zum Thema, aber überall heisst es Acoustic Album im mai, woher wisst ihr des denn? Ich hab nirgends was gefunden (bin jetzt aber kein Internet crack des jede Seiten weiss), haben das die Jungs getweetet?
    Ich hoffe es kommt jetzt so nicht rüber das ich jemanden was unterstellen möchte, nein will nur wissen auf welcher Seite ich das denn finden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mads haben die Jungs bei der Tour Anfang des Jahres gesagt u Logan hat es bei einem Radio Interview noch mal bestätigt

      Löschen
    2. Oh wow, danke für die prompte Antwort.
      Ich hab von alledem gar nix mitbekommen... ich glaub ich leb hinterm Mond...peinlich.

      Löschen
  3. Wisst ihr vielleicht zufällig ob man die CD von Heffron Drive auch woanders kaufen kann? z.b. normaler laden oder amazon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazon wird die dann bestimmt haben, die liefern manchmal sogar ein paar Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung aus!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.