Samstag, 8. März 2014

Logan und Makenzie...

.... auf der 22. Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party am 2. März.

Weitere Bilder findet ihr auf bigtimerushonline.

Wir weisen erneut darauf hin, dass weder Logan noch Makenzie bestätigt haben, in einer Beziehung sein.
Wir bitten euch, keiner negative Kommentare dahingehend zu posten und auch keine Spekulationen.
Bevor die beiden nichts dazu sagen(....oder in Zeiten der Paparazzi und dem Medium Internet eindeutige Fotos lolololol) sind sie für uns einfach nur befreundet und mehr nicht.

EDIT: UND KEINE WEITEREN VERMUTUNGSKOMMENTARE OB LOGAN  HOMOSEXUELL IST ODER NICHT - DIE WERDEN AB SOFORT KOMMENTARLOS GELÖSCHT.
Die ewigen Diskussionen dazu die auf NICHTS beruhen, keinen Fakten/Gesagtem, Bildmaterial whatsoever und sich immer nur  im Kreise drehen haben wir satt.
Sucht euch dafür eine andere Plattform zum Diskutieren, dieses Thema ist vorerst hier nicht mehr gewünscht!
Dies ist nicht böse gemeint, aber ihr versteht vielleicht nicht wie nervtreibend es sein kann auf einmal einen Schwall an Kommentaren zu haben, wovon die Hälfte dann sinnloses Gespamme und Rumgehate ist. Das wollen wir uns bei dem Thema einfach nicht mehr antun.

Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommentar von vor ein paar Minuten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommentarlos gelöscht, siehe den Edit im Beitrag.

      Löschen
  2. Obwohl sie nichts bestätigt haben dass sie zusammen sind sehen die zwei nebeneinander gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht das die ein Paar sind! Er is auch mit Demi Lovato schon auf so Veranstaltungen gegangen und mit der lief auch nix! Ist aber schon komisch das er auf die Party von Elton John eingeladen wurde...

      Löschen
    2. Mein Gott, ist doch scheiß egal wen Elton John einlädt?
      Da sind zig Promis, ob hetero- oder homosexuell ist doch total egal?

      Löschen
    3. Ja dass ist doch egal. Wie ich vorhin schon sagte:
      Sie sind nicht zusammen sehen nebeneinander trotzdem gut aus

      Löschen
    4. Im Endeffekt wissen wir es nicht, aber es ist schon interessant das er von Elton John eingeladen wurde - die dürften sich eigentlich nicht irgendwoher kennen und keiner der anderen drei war da! Mich würde mal interessieren ob Kendall die letzten jahre eine Freundin hatte!

      Löschen
    5. Das seh ich auch so.

      Löschen
    6. anon13:58 und weil ich homosexuelle Youtuber gucke bin ich das auch?! Es gibt 0,000000% Beweise oder hast du irgendeinen?!

      Löschen
  3. Es gibt auch ein Bild von den 2 wo Sie sich küssen :)
    Also ich fände es toll wenn Sie zusammen wären, Sie würden ein gutes Paar abgeben.
    #Lokenzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du bitte das Bild als Beweis zeigen?!

      Löschen
    2. Geht das jetzt schon wieder los mit den Spekulationen verbreiten ohne Beweise? Leute, reißt euch bitte zusammen.

      Löschen
  4. http://instagram.com/p/k1y1cpRWPT/
    Meine meinung zu dem Bild ist es könnten Logan und Makenzie sein aber es wird auch gemunkelt das es Victoria Justice ist. Der Kerl finde ich könnte schon Logan sein jedenfalls sieht er so aus. Also es könnten Lokenzie sein muss aber nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LANGSAM REICHTS ECHT!!!!!WIESO ZUM TEUFEL GLAUBT IHR ALLES WAS IM WEB STEHT????OHNE LOGANS UND MAKENZIES BESTÄTIGUNG KANN NIEMAND ETWAS SAGEN!!!DAS BILD WO DU GEPOSTET HAST KANN AUCH SEIN DAS ES VICTORIA UND IHR FREUND IST,ODER ES IST EINFACH EIN ALTES BILD VON IHNEN.WENN IHR RICHTIGE RUSHER WÄHRT DANN WÜRDET IHR NICHT AN SO EINEM GERÜCHT GLAUBEN!AUCH WENN ETWAS DRAN WÄRE KÖNNTET IHR REIN GAR NICHT DARAN ÄNDERN!!!ES NERVT WENN ZU JEDEM POST DIE GLEICHE FRAGEN KOMMEN.
      EINFACH ABWARTEN OKAY!!!!!

      Löschen
  5. Wow, wie kann man sich nur über solche Peanuts aufregen. Wären sie zusammen ist es halt so, macht doch nix, im Gegenteil als Rusher sollte man sich drüber freuen...
    An Logans und Makenzies Stelle würde ich mich nicht als Pärchen outen wollen, ist ja schlimm was da jetzt schon gehatet wird, wie soll denn das werden wenn Sie wirklich zusammen sein sollten?
    Zu den ganzen homosexuellen Gerüchten: wen um alles in der Welt juckt es? Wenn es so wäre was würde sich denn ändern? Heutzutage sollte es doch egal sein ob man hetero-, homo- oder bisexuell ist, mein Gott von mir aus könnten die Jungs lilablassblau, gelb oder grün sein, deswegen ändert es doch die Persönlichkeit nicht.
    Man hat die Jungs lieb gewonnen weil sie so sind wie sie sind und es sollte nichts dran ändern ob sie in einer Beziehung sind oder welche Sexualität sie "angehören", schließlich ist es IHR LEBEN!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ano 20:06 da stimme ich dir zu. Sie könnten wirklich schitcherinfarben sein und mich würde es nicht stören weil sie einfach cool sind. Ausserdem sind die Jungs so "normal"(crazy) dass es irgendwie.
      Ach keine Ahnung was dass wäre :-)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.