Freitag, 27. Juni 2014

Abendessen mit Feunden

Kommentare:

  1. @isi

    James ist mit seinem Friseur befreundet? Und wer ist das ganz links?

    AntwortenLöschen
  2. ok leute wir wissen jetzt das james und peta nict zusammen sind das sind nur gute freunde die producer von DWTS haben den gesagt das sie eine liebes geschichte vortäuschen sollen was sie ja immer mit peta machen hier ist der link:
    http://okmagazine.com/videos/james-maslow-and-peta-murgatroyd-address-those-relationship-rumors/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss hier mal was los werden. Also irgendwie ist ea offensichtlich das sich james ind peta daten die waren ja zusammen im urlaub in san diego etc. Aber wenn sies lrivat halten wollen dann sollen sies vermeiden bilder zu posten aber okay deren problem. Naja ich weis ned obs hier "Jeta" shippers gibt aber mich nerven diese jeta fans so sehr. Egal was du sagst du wirst von denen als s******* usw bezeichnet nur weil man peta nicht mag oder jeta zsm nicht toll findet! Ich gibs zu ich mag Peta Murgatroyd nicht weil ich sie ned wirklich hübsch finde und sie Karriere geil ist und viel Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit will und ich auch finde das sie und james ned zsm passen aber ich beleidige sie nicht auf twitter oder so ich mag sie halt nur nicht. Ich muss sie ja nicht mögen ist ja james problem was oder wen er datet. Abwr ich lass mich nicht von diesen jeta fans beleidigen! Oh umd diese fans sollen nicht übertreiben mit "james und peta heiratem bestimmt und blabla" sorry aber wie wir wissen will james nicht vor 30 heiraten. Oh und vllt sollte sich james mal wieder um SEINE fans kümmern und nicht nur um jeta fans. Uns sorry wegen dem langen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Hass" gegen James Freundinnen allgemein ist auffallend, sowohl bei Halston als auch bei Peta, aber in beiden Fällen nicht ganz unbegründet. Das Peta mit James in San Diego im Urlaub war ist mir neu.

      Löschen
    2. Naja Ich hass ja sie ned. Ich mag sie halt ned. Ich find peta is ne komische frau und Karriere geil. Aber soviel hass bekommt peta jetzt auch ned. Da bekommen James fans von einer TeamJeta seite auf twitter mehr hass. Die waren zsm in san diego ein Wochenende da beide getwittert haben sie sind in san diego und fans haben sie zusammen gesehen.

      Löschen
    3. Kannst du bitte mal einen Link mit Bildern posten?

      Löschen
  4. Passt gar nicht zu dem Jeta-Thema, aber weiß von euch einer zufällig woher denn jetzt bitte das Lied "Redlight-Greenlight" von Kogan gesungen herkommt?
    War das auch ein geleaktes von letztem Jahr? Warum taucht das jetzt erst auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir nicht bekannt. Bitte einen Link als Beweis!

      Löschen
  5. Gibt's bei You Tube von ca acht verschiedenen "Anbietern", geht doch mal schauen, z.B www.youtube.com/watch?v=gapMYnCF_Fw.
    Es langt aber schon wenn ihr "Big time rush redlight-greenlight" bei You Tube in die Suchleiste eingebt.

    AntwortenLöschen
  6. @isi

    james wurde bei den young hollywood awards für den hottest body at work nominiert kann man für ihn voten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gestern gesehen, ich wills heute anschauen und schauen obs geht :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.