Mittwoch, 4. Juni 2014

Gregory James Behind The Scenes with James Maslow for FitnessRX for Men

Das sind fast 14 Minuten, freut euch :D :D :D

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!!! :D :D :D :D :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, offiziell ist er mit Peta nicht zusammen, macht aber so ein freizügiges Fotoshooting mit ihr das von einem unabhängigen Magazin gemacht wird das nicht zu ABC also DWTS gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr interessant! Vor allem weil das Fotoshooting überhaupt nichts mit DWTS zu tun hat!

      Löschen
    2. Könnt ihr mal diese Spekulationen aufhören? Das foto shooting isr schon wieder "alt" es wurde vor wochen gemacht und mein gott die wollten Aufmerksamkeit für dwts sonst hätte sich keine sau für james und peta interessiert! Die 2 wollten doch diese dating Gerüchte, sonst hätten aie mal klar und deutlich gesagt das sie nicht zsm sjnd oder zsm sind. Und wo is das freizügig? Weil james oben ohne is? Ohgott iat ja echt schlimm oder? Solang sie ned obene ohne is, ist doch alles gut oder.

      Löschen
    3. Krieg dich mal wieder ein - hier kann doch jeder schreiben was er will und er brauch sich nicht zu wundern wenn die Leute denken er wäre mit ihr zusammen wenn er sowas macht mit ihr.

      Löschen
    4. Ich hab hier nur die Wahrheit geschrieben. Es nervt nämlich. Immer diese Spekulationen. Was is denn an dem foto shooting mit peta so schlimm? Für mich is das nur zu pr zwecken. Da james von dem teenie Image wegkommen will.

      Löschen
  3. Blättert im Laden solche Fitnessmagazine mal durch, die Leute dadrin sind immer halbnackt und oft auch in sone Posen.... das ist total normal

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.