Sonntag, 15. Juni 2014

Da es sich anbietet....

........ hier entlang zum "Big Time Rush guessing the EURO Games Results // Portugal vs. Germany" Video von der EURO 2012. :)

Kommentare:

  1. Tja, vor zwei Jahren lag denen noch was an Deutschland und das Carlos zur Fußball WM nach Brasilien wollte wie er es letztes Jahr versprochen hatte war genauso eine Lüge wie eine potenzielle fünfte Staffel der TV Serie und das Akustikalbum für den Mai und das sie "bald" nach Deutschland zurückkommen wollen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hat carlos auch einfach keinen bock auf diesen ganzen mist? die spiele an sich schön, aber das drum herum bei dieser wm ist doch einfach nur zum kotzen.

      Löschen
    2. Also ich finde Anonym 13:57 hat absolut recht. Unzuverlässiger können die vier kaum noch werden.

      Löschen
    3. Also ich finde Anonym 13:57 Uhr hat absolut recht. Ich wüsste nicht wie die vier noch unzuverlässiger werden könnten.

      Löschen
    4. Ups, habs doppelt gepostet. Nach dem ersten Mal kam die Meldung das es ein Problem mit dem Blog hier gibt und ich dachte das der Kommentar nicht gepostet wurde.

      Löschen
  2. Was meinst du denn mit drum herum? Die Demos?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.