Montag, 16. Juni 2014

So dankbar

So thankful for you all. Memories for a lifetime!! 
Finally getting studio set up in the new house! ‪#‎blessed‬
 - Carlos

Kommentare:

  1. @isi

    Und wie war dein Urlaub bzw. wo warst du denn im Urlaub? Und hat Carlos ein eigenes Studio weil er eine Solokarriere jetzt machen will? Wollten BTR sich nicht diesen Monat treffen wegen einer möglichen Miniherbsttour?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja carlos hat ein eigenes studio im haus. Und wegen der solo Karriere. Ja denke schon das er an seinem solo album arbeiten will. Irgendwann hat er mal gesagt also vor ein paar wochen das er ein spanisches Album mit seiner band penavega rausbringen will. Und kendall arbeitet auch an seiner solo Karriere er bringt mit heffron drive ein album im herbst raus und jamss arbeitet auch irgendwann wieder an seinem solo album.

      Löschen
  2. Auf Kendall's Wikipedia steht, dass er in diesem Film seines Bruders mitspielen wird und bei Logan steht nichts. Also denke ich, dass Logan dort auch mal wieder nichts machen wird sondern nur Kendall (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich glaube gelesen zu haben das das Projekt The Great Migration nicht stimmt, da die Webseiten die erstens unseriös sind und zweitens eine angebliche Veröffentlichung schon mehrfach verschoben haben und vor allem drittens das weder Logan noch Kevin oder Kendall mal ein Wort darüber verloren haben. Und ich hoffe da die schon kein Akustikalbum rausgebracht haben das es im Herbst wenigstens eine Minitour gibt wenn die sich überhaupt noch mal ernsthaft wegen BTR treffen.

      Löschen
  3. @anon20.39 alles klar, also ich war mir nicht sicher, weil es echt auf seiner amerikanischen Wiki steht, aber das stimmt ja meist eh nicht :D ich kann auch ernsthaft nicht verstehen, wenn manche sagen, dass die Jungs sich eine Pause verdient haben. Das stimmt zwar, aber viele haben heutzutage noch mehr im normalen Leben oder in der Schule zu tun als sie und haben wir 8 Monate Pause? Neeiiiinnn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anonym 20:39 Uhr hat recht! Das Gerücht stimmt nicht! Ich könnte es nicht besser begründen!

      @isi

      Haben er und Alexa ein neues Haus gekauft?

      Löschen
    2. Ja, da hast du absolut recht. Und dann jammern die rum die hätten ja soviel zu tun. Das war einmal... und selbst dann hatten die mindestens zwei Monate im Jahr übers Jahr verteilt während einem Durchschnittsamerikaner nur drei Wochen im Jahr zustehen.

      Löschen
    3. Ja, das stimmt! Ist halt echt so! Sowas regt mich echt auf!

      Löschen
  4. Carlos hat das bild eh nur gepostet weil sich ein fan beschwert hat das Carlos sich verändert hat .
    So lange hat er kaum was über uns getweetet und
    Jetzt aufeinmal postet der ein bild um bei den noch gebliebenen rushern zu punkten ..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.