Samstag, 14. Juni 2014

Interview mit Kendall

Kommentare:

  1. Admin Laura, mein Englisch ist nicht so gut. Über was hat er geredet? Was mit dem versprochenen Akustikalbum für Mai?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht laura aber er hat über seine musik geredet, schauspielpläne, btr, anti mobbing engagement und seinen beziehungsstatus geredet :)

      Löschen
    2. @Ano 00:42
      Mein Englisch ist auch nicht gut
      Was hat er genau dazu gesagt?
      Wie sieht sein Beziehungsstatus denn aus und wie geht es mit BTR weiter?

      Löschen
    3. Und stimmt es das es ein Projekt mit Kevin und Kendall Schmidt und dem Logan gibt namens The Great Migration oder ist das wieder nur ein Gerücht das über das Internet verbreitet wurde aber unwahr ist?

      Und was will er denn bitte als eine einzelne Person gegen Mobbing unternehmen?

      Löschen
    4. zu seinem beziehungsstatus meinte er das er ein girl gedatet hat aber sich lieber auf seine musik konzentriert und single ist. er meinte auch das es viele heiße chics gibt aber er momentan einfach keine sucht lol.
      zu btr hat er gesagt das sie meetings haben für neue tour uns musik und das die band weiterhin besteht und die auch mit 35 noch ein album rausbringen können (ka ob das als spaß gemeint war)
      das mit the great migration stimmt und anscheinend spielen vanessa hudgens ashley benson und ashley tisdale neben kendall und logan mit
      kendall hat sich der anti mobbing organisation gromsocial.com angeschlossen.das ist eine website ähnlich wie facebook oder twitter sprich man kann chatten und posten allerdings wird das alles streng überwacht und mobber sofort gesperrr. man kann sich auch über die website hilfe suchen und mit anderen mobbingopfern schreiben. ich glaub kendall sponsprt die seite auch ein wenig.

      Löschen
    5. zu dem film gabs zumidnest mal ne IMDB seite... und idk dachte das wäre ein animationsfilm???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.