Samstag, 14. Juni 2014

James macht Urlaub

((Was auch sonst e_e))


Kommentare:

  1. @Laura

    James Eltern sind doch geschieden. Hat er die in San Diego besucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich bin ned laura aber er ist in einem wellness hotel und anscheined gibts am wochenende ein vatertagsangebot weswegen ich denke er ist mit seinem dad da aber da peta auch in san diego ist kann er auch mit ihr da sein ka warum :)

      Löschen
    2. da weiß mrs. schmidt mehr als ich lol

      Löschen
    3. James WAR in so nem wellness hotel. Er isg nicht mehr da er is zwar noch in san diego aber ned mit seiner Familie sondern mit peta. War ja klar daa er sich auf sie einlässt. Sie hat ja oft genug gesagt wie sehr sie ihn daten würde. Jaja wenn man nur jemanden wegen seines Körpers mag gehts doch eh ned lang gut

      Löschen
    4. Ich glaube nicht das ihr es jetzt noch was bringt. Vielleicht mag sie ihn ja wirklich und nicht wegen der vergangenen Erfolge.

      Löschen
    5. Es geht ja ned darum aber sie mag ihn nur wegen seines Körpers und wegen seines aussehens. Das hat aie selbst in nem Interview gesagt als james ein altes bild von sich vor 2 jahren gezeigr hat dann hat sie gesagt wenn er so noch aussehen würde, dann würde sie ned mit ihm tanzen. Und ich denke das jay aie auch nur wegen des ausehens bzw weil sie auch viel sport macht mag. Aber naja ihre sache. James is alt genug. Aber ich denke das es ned kange hält

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.