Samstag, 28. Juni 2014

Leak - Redlight, Greenlight

So. Gab mal wieder einen Leak... Redlight, Greenlight heißt das gute Stück, man hört Kendall & Logan, kann also davon ausgehen das die beiden was damit zu tun hatten (Schreiben, was auch immer).
Ich finds jetzt nichtso pralle, klingt doch sehr 24/Seven style-mäßig.

Kommentare:

  1. @Laura

    Ist das neu also von diesem Jahr und planen die beiden gemeinsam Musik zu machen? Was weißt du darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sehr sicher das das von so Ende 2012/Anfang 2013 ist. Es klingt stilmäßig sehr stark wie alles auf 24/Seven, textlich passts auch in die Schiene ("Omg Giiiiiirl ich zeig dir das ich der Beste bin!! Nix rotes Licht, ich bin supi, wir sind ein grünes Licht, ready to go!!" Meine Zsmfassung von dem Lied lol).
      Mehr weiß ich auch nicht.

      Löschen
    2. Lol! Rotlicht kann man auch anders missverstehen... und der Text hört sich lächerlich an meiner Meinung nach! Ich glaube nicht das den Song jemand geklaut hat, warum sonst gibts die Videos auf YouTube! Wenn der Song gestohlen worden wäre wäre das Ganze schon gelöscht worden solange wie das Video da schon ist! Ich glaube das das gewollt war! Und seitdem hat BTR auch nicht mehr an Songs gearbeitet!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.