Samstag, 28. Juni 2014

Kendall & Yuma


Kommentare:

  1. Die fette Sau ist süß, aber was für Omaklamotten hat der Kendall an???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch "hipster2, "modern", "trendy" ...............

      Löschen
    2. Lol! Ich stimme Anonym 13:28 zu! Hipster ziehen keine Omaklamotten an, sondern eher schlichte und einfache und Öko-Kendall lässt sich echt gehen!

      Löschen
    3. * laughing on the floor*
      Holy shit! Die Klamotten sind ja echt schrecklich!
      Wenn es wenigstens farblich passen würde... obwohl nein sähe genauso schrecklich aus.
      Aber anscheinend kann ein Kendall nix entstellen, auch keine Klamotten aus der Mottenkiste.
      Wie heißt es doch so schön, Geschmäcker sind verschieden...

      Löschen
    4. Dessen Kleidung hat echt nichts mit Hipster zu tun Laura, das was er anhat hat noch weniger Stil!!!

      Löschen
  2. Er ist doch auf dem Bild zu hause auf der Couch also für was aufbrezeln?! ^^ wenns bequem is is es doch ok. Ich trage zuhause auch Klamotten die nicht zusammenpassen aber mega bequem sind lol. Und ich finde zu Kendall passt das. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat halt echt die altmodischste Kleidung an, die man selbst zuhause tragen kann!

      Löschen
  3. woah ihr seid ja tolle Fans! Es ist doch meega egal was er trägt, das ist doch sein Ding und das sollte euch doch eigentlich als geringstes stören. Das ist ja lächerlich :DD

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne blöde Frage...wie alt ist Yuma the Pig eigentlich?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.