Donnerstag, 5. Juni 2014

Miami war wunderbar!

Kommentare:

  1. Dass sieht aber toll aus. Schön zum entspannen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs zwar schonmal geschrieben, aber es kotzt mich richtig an das alle vier gerade immer noch nichts für BTR machen und nur Urlaub und Ausflüge und leere Versprechungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 23:47
      Andere haben es auch schon oft gesagt und ich mache es auch noch mal:
      Chill mal. Sei froh dass sie was von sich hören lassen. Wenn sie nichts schreiben is es nicht recht und wenn sie was von sich hören lassen is es auch nicht recht. Entscheidet euch mal

      Löschen
    2. Das sehe ich auch so Sophia :)
      Ich möchte zwar auch mal wieder was von denen als Band hören, aber vllt. wir das ja wirklich was mit der Tour im Herbst.
      Und wenn einige denken, dass das nur wieder leere Versprechungen sind, haben sie selber Pech... das ist meine Meinung dazu

      Löschen
    3. Naja, wir sind aber eine Menge Enttäuschungen von denen gewohnt. Die wollten bereits vor zwei Jahren wieder nach Deutschland kommen und jetzt wo sie an was arbeiten können machen alle vier nur Urlaub oder Ausflüge.

      Löschen
    4. Das sie nicht nach Deutschland gekommen sind, ist ja nicht direkt deren Schuld... ich will ja nicht sagen das sie gar nichts dafür können aber die Hauptschuld trifft eig. ihr Management. Denn nur weil die auf Geld aus sind und wissen, dass es in Deutschland nicht so viele Fans gibt und somit auch nicht so viele Ticketverkäufe wie in Amerika...

      Löschen
    5. Naja, die sind aber auch keine Hunde die nur auf ihr Management hören dürfen. Die hätten sich schonmehr dafür einsetzen können das sie wieder hierher kommen können aber da mangelt es bei denen wohl am Wille.

      Löschen
    6. Ja hätten sie aber wenn das Management da nicht mitmacht, läuft da auch nicht viel... ich meine, ein bisschen "abhängig" sind sie schon...

      Löschen
    7. Klar, aber sie haben dennoch Mitbestimmungsrecht und sind keine Sklaven!

      Löschen
  3. lustig wie einige denken sie machen ulaub & ausflüge obwohl alle 4 arbeiten...
    -Kendall macht seit Monaten fast ununterbrochen RadioWerbung für #Parallel und reist durch die ganze USA!
    -James hat nach der BTR Tour ein paar Tage Urlaub gemacht und war sonst bei DWTS und arbeitet ez wieder an ner Show und an seiner Musik!
    -Carlos hat Webheads gedreht und danach Urlaub gemacht arbeitet ez aber wieder an was!
    -Logan war seit der Tour bei dutzenden Auditions und hat denke ich auch im Hintergrund an Musik gearbeitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies mal richtig!!! Niemand behauptet das die nicht arbeiten, aber sie tun eben nichts für BTR sondern NUR für ihre eigenen Projekte!!!

      Löschen
    2. @Mrs,Schmidt

      Bewiese mal mit einem Link für welche Rolle Logan zum Beispiel vorgesprochen hat wenn du hier schon so seriös und allwissend tust! Ich glaube nämlich eher das Anonym 5. Juni 2014 23:47 recht hat!

      Löschen
    3. als normalbürger kannst du sowas nicht ergooglen...da braucht man für bestimmte websites accounts lol

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.