Samstag, 21. Juni 2014

Alexa hat Bilder von der Hochzeit gepostet


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hat uns als Fan nicht anzugehen, und dein Ton ist schon sehr dreist. Deshalb: Adios, Kommentar.

      Löschen
    2. Und Anon - ich war auch schonmal auf einer Hochzeit mit ca. 170 Gästen. Auf einem Schloss. Und das Brautpaar hat für ALLE die Zimmer bezahlt.
      Wers Geld halt hat, nech.

      Löschen
    3. Die waren doch in einem Fünf-Sterne Hotel! Das hat die bestimmt insgesamt einen sechsstelligen Betrag gekostet!

      Löschen
    4. Ja, das seh ich auch so Anonym 00:52 und Laura. So kann man sein Vermögen auch loswerden. Allerdings glaube ich schon das die Ehe lange bei denen halten wird. Die beiden kannten sich ja gerade mal ein Jahr und sind sich so sicher das das den Rest ihres Lebens halten soll. Respekt. Und gut versorgt sind auch beide. Die müssten den Rest ihres Lebens nicht mehr arbeiten. Laut dem Internet haben die ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Dollar (Carlos) und 12,5 Millionen Dollar (Alexa). Und ich studiere BWL und finde das passt ganz wenn gut man sich deren Gagen für Filme und Serien anschaut bzw. Verkäufe von Alben und Singles - vom Branchendurchschnitt ausgegangen. Bin mal gespannt wie es mit BTR weiter geht.

      Löschen
    5. Na toll! Ein Schweinegeld machen, aber sich noch nicht mal mehr an mehrere Versprechen erinnern wollen wie nach Deutschland zurückzukommen bzw. an das Akustikalbum das uns für den Mai versprochen wurde! Und kein Wort über die beiden Versprechen seit Monaten!

      Löschen
  2. Sagt mal hab ich Tomaten auf den Augen, ich kann Kendall auf dem oberen Bild nicht finden. Uh ich glaub es ist soweit und ich brauch ne Brille ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest ihm deshalb nicht weil er neben james gestanden hat und james is ja grade mal so noch auf dem foto zu sehen :)

      Löschen
  3. seht ihr das auch oder täusch ich mich nur logan umarmt makenzie von hinten sind die jetzt ein paar oder nicht die sollen es langsam jetzt zugeben ich hasse es immer wenn die aus sowas ein geheimnis machen ist doch krank aslo ich hasse makenzie die sieht aus wie ein fisch

    AntwortenLöschen
  4. also logan lässet sich nur auf sie ein weil sie eine latinerin ist wie lächerlich ist das bitte da gabst doch mal ein video wo er sagt das er gerne eine mexikanische oder eine latinerin als freundin haben wollte idiot wie dumm ja hier ist der link:http://www.youtube.com/watch?v=-_dHq3yJhIc
    kuckt ab minute 5:10 da fragt die interviewerin wie die traumfrau sein soll und achtet mal bitte auf logan wie er diese frau anguckt die die interviewt krank manchmal hasse ich logan dermassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeee
      Nur weil er gerne eine Mexikanische Freundin oder eine Latina als Freundin haben will is dass doch nicht dumm
      Ein bisschen unlogisch oder so aber trotzdem. Ausserdem haben er und Kendall mal in einem anderen Video gesagt dass sie gerne ein Deutsches Mädchen als Freundin hätten.
      Ihr könnt gerne bei yt gucken
      Unter Big Time Rush Interview
      Aber sie übersetzen dass

      Löschen
    2. @Anon 05:26
      Was geht bei dir ?! Lass doch Logan daten wen er will... ernsthaft !! Und dann auch noch zu behaupten das du ihn manchmal hasst... alter reg dich mal ab...

      Löschen
    3. Er hat ja nur die eine angeschaut und von ihm und Mackenzie gibt es kein Kussfoto und die haben nur im Pool mal nebeneinander gesessen und waren mal freundschaftlich unterwegs!

      Löschen
    4. wieso finden das alle so wichtig ob sie ihn datet oder nicht?! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden zusammen sind wie damals das IG Foto von Carlos und ich finde es schlimm, dass manche hier immer das Bedürfnis haben Logan zu verteidigen und das alles abzustreiten. Ich weiß auch nicht ob sie zusammen sind, aber ihr wisst es doch auch nicht! Ihr wisst nicht ob sie das alles nur freundschaftlich machen oder ob sie zusammen sind. Ihr kennt sie nicht einmal richtig und dann zu sagen, dass sie ihn nur ausnutzt, oh man das ist für mich kein Fan!

      Löschen
    5. Er soll die Fans nicht anlügen wenn er mit ihr zusammen ist!

      Löschen
    6. das ist dann die andere sache nur es ist auch seine entscheidung und er hat das ganze noch nie richtig bestritten also kann man ihm keine vorwürfe machen!

      Löschen
    7. Stimmt auch wieder weil keiner mehr Interesse an Interviews mit denen hat! Die letzten gemeinsamen BTR Auftritte waren im Februar!

      Löschen
    8. das sehe ich auch so und deshalb sehen wir sie halt nie mit ihren freundinnen!

      Löschen
    9. Warum sollten die uns anlügen bezüglich der Freundinnen? Vielleicht ist einer von denen auch schwul!?

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Hochzeit sind auch viele unbekannte Gesichter! Und Kendalls Bruder Kevin war da! Mit dem haben die doch nichts zu tun? Kenneth, Presley, Ali und Phillip waren aber nicht eingeladen!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss hier mal was los werden. Es geht euch doch nix an wieviel Carlos und alexa für die Hochzeit gezahlt haben.es is deren privat sache! Und wenn es huntertausend dollar waren dann kann es uns egal sein denn es is carlos und alexas geld und nicht unseres! Und Kevin war eingeladen weil er auch mit Carloa befreundet ist! Und zu Logan und Makenzie ja ihr habt recht sr soll seine fans ned anlügen aber was hat james gemacht er hat seine fans auch belogen wenns um halston ging. Und wenn sich logan und makenzie daten dann find ich des schön weil makenzie ihn bestimmt nicht ausnutzt da sie selber ihre Schauspiel karriere hat und so wies aussieht sind sie zsm da es mehrere fotos von denen 2 gibt die hier nicht gepostet wurden und maken die jungs auch auf ihrer kleinen tour im Feb besucht hat und daa ohne alexa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehe ich das Ganze auch, endlich! :O

      Löschen
    2. Wir als Fans finanzieren die quasi also denke ich ist das schon okay deren Vermögen schätzen zu können! Im Endeffekt haben die sich für ein Leben in der Öffentlichkeit als Star entschieden auch wenn die alle nicht sooo beannt sind - Stichwort Paparazzis!

      Löschen
  8. Tolle bilder vorallem dass kuss bild find ich voll süß. Finde es schade, dass beim ersten bild ein paare leute abgeschnitten wurden (so wie kendall) war aber auch überrascht ex wwe wrestler john morrison neben krizia vega zu sehen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant das du sowas weißt...

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.