Samstag, 7. Juni 2014

Wenn sie sagen wir sollen aufstehen, dann müssen wir aufstehen...


Kommentare:

  1. Ich weiß ich moser wieder rum aber mir wäre lieber wenn sich mal was mit BTR tun würde statt deren Einzelausflüge bzw. Urlaube!!!

    AntwortenLöschen
  2. KÖNNTET IHR MAL MIT EUREM VERF*#+TEN SAGE VON ENTÄUSCHUNGEN!!!!! MAN!!! WENN IHR DAS DIE GANZE ZEIT SCHREIBT WIRD ES EUCH AUCH NICHT BESSER ERGEHEN ICH HATTE NOCH MIT EUCH MITLEID ABER JETZTE REICHT ES!!!!!

    JA VERDAMMTE K#+*** SIE TUN IM MOMENT NICHTS WEIL SIE MAL WIEDER EIN PRIVAT LEBEN HABEN WOLLEN WAS NICHT SO LEICHT IST!!!!

    und mal von der spitze abzutreten würde ich jedem Musiker raten ob es für 5 Monate sind oder sonst wie lange und BTR haben auch noch andere Probleme außer ihre Fans auf trapp zu halten also entspannt euch denn mit negativen Gedanken kommt mann nicht weit



    oh , und Laura , könntest du bitte die Kommentar freigabe bitte wieder aktiwieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nur ne sperre für beiträge die älter als 3 tage sind oder so, damit ich mitbekomme wenn dort kommentiert wird. ich schaue mir immer nur die neuren an^^

      Löschen
    2. Mein Gott krieg dich mal wieder ein Anonym 18:45 Uhr! Hier kann doch jeder seine Meinung frei äußern und die die das immer schreiben haben doch im Endeffekt recht!

      Löschen
    3. Die haben vllt. Recht & können auch ihre eigene Meinung haben aber Ano 18:45 hat auch Recht ! Es nervt einfach nur noch... nach 4 o. 5 Jahren als Band gönnt ihnen doch mal die Freizeit

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.