Samstag, 28. Juni 2014

Carlos mit der Rennfahrerin Danica Patrick

Er hat sie in New York für Filmaufnahmen besucht. Wozu, für wen, wann das zu sehen ist - keine Infos bis jetzt.

Kommentare:

  1. Aha. Seltsam. Seit wann kennen die sich denn bitte!? Und hat er vielleicht neue Rollen am Harken? Ich hasse deren Geheimnistuerei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Carlos neue Frisur ganz gut. Besser wie so raspelkurz, da hat man immer meinen können er hat voll die Segelohren.
    Zu der "Geheimnistuerei": Erinnere dich an ein Interview mit James, er hatte mal gesagt er verrät noch nichts da es ja immer noch sein kann das sein Part aus dem fertigen Film raus geschnitten wird und er es erst kundtun möchte wenn es fertig ist. Wow war das ein langer Satz.
    Auf gut deutsch: sie geben es erst bekannt wenn es in "trockenen Tüchern" ist, was ich gar nicht so verkehrt finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was hat James Film mit Carlos und der Rennfahrerin zu tun? Gar nichts! James hat irgendwas für Sony gedreht, war aber wohl nur eine Nebenrolle wenn die Möglichkeit besteht das er rausgeschnitten wird bzw. er war ja nur ein oder zwei Tage da am Set in New York city! Für was für ein Projekt weiß ich nicht, aber Hauptsache er kriegt seinen Gehaltsscheck ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.