Sonntag, 8. Juni 2014

Auf dem Weg nach Malibu

Kommentare:

  1. @Laura

    Weißt du vielleicht ob die in Malibu wohnen oder machen die da was anderes? Weil Carlos hat ja letztes Jahr sein Haus in Encino verkauft und ist zu ihr gezogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die logische antwort bleibt einfach: rumliegen, urlauben
      srsly was anderes machen die doch eh nicht

      Löschen
  2. Da hast du absolut recht, hab erst gedacht die wohnen da in Malibu.

    AntwortenLöschen
  3. @Laura

    Kann es sein das die sich gestern getroffen haben weil James hat auch auf Twitter irgendwas geschrieben mit Malibu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James, Carlos und Alexa waren auf Olivia somerlyns Geburtstags party und die war in Malibu :)

      Löschen
  4. die waren auf dem geburtstag von olivia sommerlyn in malibu und james war da auch. stand auf einer facebook fan page aus amerika

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 12:37

    Das erkärt alles. Vielen Dank für deine Antwort.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.