Sonntag, 1. Juni 2014

SplashNews: James talks Peta Murgatroyd as he sets pulses racing with new Fitness RX Cover

Kommentare:

  1. @Laura

    Ich habe es nicht ganz verstanden: Was hat er über Einflüsse auf das Abstimmungsergebnis gesagt bei DWTS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, habs mir nicht angeschaut

      Löschen
    2. Du postest etwas schaust es aber selbst nicht an!? Okay... das ist echt sehr seltsam.

      Löschen
    3. ich hab dafür einfach keine zeit mehr?!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts für ungut aber in Deutschland spricht man Deutsch!

      Löschen
    2. Seh ich auch so - vor allem hat der Link überhaupt nichts mit Big Time Rush zu tun. Die macht nur Werbung für ihre Internetseite. Und dann auch noch auf Englisch in Deutschland.

      Löschen
    3. hab den kommentar gelöscht, weiß leider nicht wie ich den benutzer blocken kann :/

      Löschen
  3. Es gibt News für eine mögliche BTR Tour im Herbst :)
    http://www.ryanseacrest.com/2014/06/02/carlos-penavega-dishes-on-webheads-and-his-wedding/?utm_campaign=tweets&utm_medium=twitter&utm_source=twitter

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.