Samstag, 14. Juni 2014

James war beim Friseur

(und hat trotzdem immer noch eine unveränderte Frisur lol)

Kommentare:

  1. Jap man sieht wirklich kaum dass er beim Friseur war. Sieht trotzdem heiß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura.

    Weißt du wer der Typ bei ihm ist und ob das Foto in seinem Haus aufgenommen wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der typ ist sein friseur und anscheinend ein promifriseur :)

      Löschen
    2. einfach aufs foto klicken, dann müsste man auf die who say seite von james kommen wo was dazu steht, das der typ irgendwie bester friseur ever wäre oder so lol

      Löschen
  3. Das war aber dann ein Kurzurlaub in San Diego.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.