Donnerstag, 19. Juni 2014

Hits 97

Kommentare:

  1. @isi

    Wo warst du denn so lange im Urlaub und wars schön?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff einer dänischen Insel in der Ostsee ;)

      Löschen
    2. Und wars schön!?

      Löschen
  2. @isi

    Hat James in haus in La Jolla bei San Diego gekauft? Er hat folgendes gepostet:

    I could get used to this. Thanks for the great stay @EstanciaLaJolla. #Home #Staycation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er war da im urlaub. Und er kommt aus la jolla/ san diego. Deswegen hat er #Home gepostet.

      Löschen
  3. Wenn ich mir den neuen Header oben so anschaue kann ich nur sagen das BTR ganz schöne profitgeile Geizhälse sind bei dem billigen Bühnenbild! Das musste mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm dir ist schon klar das sie mit dem bühnenbild nix am hit haben!!!

      Löschen
    2. Haha, du weißt schon das das Bühnenbild vom World Wide Day of Play ist und die Jungs damit gar nix zu tun haben?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.