Montag, 23. Juni 2014

Kendall ist um Fußball fieber

Kommentare:

  1. isi 1. im nicht um
    2. haha der und seine brüder machen immer nur fackssen XD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, habt ihr das auch gesehen? Kenneth hat n Loch im Socken!

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Weißt du wann die vier sich mal wieder treffen wegen BTR? Das wollten die doch diesen Monat machen!

    AntwortenLöschen
  4. bin nicht isi, aber hoffe kann weiter helfen.
    Es wurde nur gesagt das sie sich in ein paar Wochen treffen, es wurde nie erwähnt das sie sich diesen Monat treffen. In ein paar Wochen könnte auch heißen z.B. im August.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so bescheuerte Aussagen von denen wieder a la: Wir kommen "bald" nach Deutschland wieder! Und was war: Das letzte Mal waren die gemeinsam hier vor zweieinhalb Jahren! Mittlerweile wenn ich mir deren Serienende und die gesunkene Nachfrage nach deren Musik so anschaue würde es mich nicht wundern wenn die sich bis Ende des Jahres aufgelöst haben! Die halten uns wieder hin bis die EINZELN jeweils wieder neue Projekte haben, dabei merken die nicht das sie gerade weil sie nichts GEMEINSAM machen die Fans verlieren und die haben seit dem Serienende letztes Jahr die Mehrheit der Fans verloren!

      Löschen
    2. Ja, da kann ich dir nur zustimmen und für die Solokarriere machen die echt gerade nichts nur Urlaub und chillen. Mich regen die gerade nur noch auf. So verlieren die auch noch den Rest der wenigen Fans die die noch haben. Ich kann dir daher nur zustimmen Anonym 13:44.

      Löschen
  5. Wir dürfen alle nicht vergessen das die Jungs ja erst vor vier Monaten getourt haben, sie haben schließlich nichts nichts für BTR gemacht. Von manchen Sängern/Gruppen hört man Monate/Jahre nix und dann sind sie plötzlich wieder mit nem neuen Album da.

    Ich persönlich finde das sie sich mit nem neuen Album ruhig Zeit lassen sollen, denn es soll ja nicht so sein das einfach n paar Songs zammen gehauen werden um Geld zu scheffeln. Es soll ja schließlich eine Bedeutung für die Jungs und uns Rusher haben.

    Ich persönlich finde es gut das sie eine Auszeit nehmen und ihre eigene Projekte verwirklichen. Jetzt seid doch mal ehrlich sollen die Jungs in fünfzig Jahren noch mit den "Boyband-Stempel gebrandmarkt" sein?
    Geht doch mal von euch selbst aus, ihr wollt doch schließlich auch als eigenständige Person anerkannt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die aber von ihrem Boybandimage wegkommen wollen müssen die so bald wie möglich nach Rollen Ausschau halten! Und das machen die nicht! Die sind alle momentan im Urlaub oder machen Ausflüge oder chillen! Und wie bei anderen auch gilt: Je länger man nichts von denen hört desto mehr Fans wenden sich von denen ab!

      Löschen
    2. Ja, da geb ich dir recht. Das beste Beispiel dafür ist die Seite hier. Vor einem Jahr war hier die Hölle los und nun ist hier kaum einer. Und im Chat waren früher abends um die 30 Leute gleichzeitig online und heute eins bis maximal zwei wenn überhaupt.

      Löschen
  6. Gebe Anonym 7:23 Uhr recht. James hatte auch bei DWDS in einem Intervew gesagt, dass sie früher das halbe jahr für die BTR Serie gearbeitet haben und die andere Hälfte für die Band und jetzt würden sie ein halbe Jahr etwas für ihre Solo Karieren tun und die andere hälfte bleibt für die Band.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur haben die vergessen zu erwähnen das das halbe Jahr das für die Solokarriere genutzt werden sollte nur für Urlaub, Ausflüge und chillen genutzt wird! Würde mich nicht wundern, wenn es dannach schwer wird überhaupt irgendwelche Rollenangebote zu bekommen zusätzlich noch zum Boybandimage! Im Endeffekt schaden alle vier sich selber!

      Löschen
    2. Und vor allem Logan, der größte Langweiler aller Zeiten. Er postet nichts was ihn für irgendein ein US-Medienunternehmen interessant machen könnte: Nichts privates, keine Freundin (vielleicht ist er auch schwul) und er postet slbst auch noch das er seit Wochen chillt, also keine Castings etc. Ich denke mal das man solo nichts von ihm jemals hören wird. Erst recht nicht als Schauspieler - nichts für ungut.

      Löschen
    3. Genau!!! Und was haben die denn für "Arbeit" gehabt seit Februar also seit mittlerweile ÜBER VIER MONATEN??? KEINE!!! Kendall hat ein bisschen Promo für HD gemacht und James hatte als einzgster richtig gearbeitet (DWTS) und Carlos macht Dauerurlaub und Logan nur chillen wie der selber auch noch schreibt!!! Wenn überhaupt gibts im Herbst eine Abschiedstournee!!! Soweit bin ich mittlerweile... ich bin einfach nur sauer und enttäuscht - schon seit Monaten!!!

      Löschen
    4. Carlos hat eine quizshow abgedreht die zurzeit i. Der USA auf Nickelodeon läuft ;)

      Löschen
    5. Die haben die ganzen Episoden aber in zwei Wochen abgedreht! Wow - ganz zwei Wochen Arbeit in fast einem halben Jahr!

      Löschen
  7. Wie die Jungs ihre Freizeit handhaben ist doch deren Problem.
    Kann gar nicht verstehn das ständig nur gemotzt wird, versetzt euch doch mal in denen ihre Lage.
    Ihr nehmt an nem Nick-Projekt teil das über Nacht zum Kassenschlager wird, da wird gedreht, Tanzproben, Konzertproben, Interviews in aller Herren Länder... in einem Interview haben sie gesagt (ich glaub des war Sommer 2012) das sie seitdem die Serie angefangen hat 10 freie Tage pro Jahr hatten. Ich finde das zehrt mit der Zeit schon an einem. Ich habe 29 Urlaubstage pro Jahr und finde das schon grenzwertig.
    Vielleicht wollen die Jungs auch nichts sagen bevor der Deal in trockenen Tüchern ist in bezug auf Castings. Außerdem hat der "faule" Logan eine Rolle in Hurricane Kid der irgendwann im Sommer/Herbst gedreht wird.
    Ich versteh es wenn jeder seinen eigenen Weg gehen möchte (ob als Sänger, Schauspieler oder ein "Welt-Bereiser").
    Ich unterstütze die Jungs weiterhin ob individuell oder als Band, sollen sie ihr Leben leben wie sie gerne wollen, wir haben nicht das Recht dazu sie zu hassen nur weil sie den Weg nicht einschlagen den wir gerne möchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag BTR und hasse es nicht aber ein paar Sachen muss ich klar stellen:
      Das mit den zehn freien Tagen ist eine Lüge!!! Genauso als die "bald" nach Deutschland zurückommen wollten... vor zweieinhalb Jahren!!! Und das Akustikalbum das die im Februar noch großkotzig für den Mai angekündigt haben und das die seitdem kein einziges Mal erwähnt haben!!! Die hatten mindetens zwei Monate im Jahr frei natürlich verteilt übers Jahr!!! Und wenn die für BTR nichts mehr machen sollten dann sollen die das uns endlich sagen!!! Und nicht wie bei der Serie erst nach vielen Monaten nachdem die bereits abgesetzt wurde!!!

      Löschen
    2. Übrigens: Die Rolle mit Hurricane Kid und The Great Migration ist nur ein Gerücht!!! Da gibt es noch keine offizielle Bestätigung!!!

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  8. Ich denke sie planen ein Akkustik aber haben nie gesagt das es im Mai erscheint.
    Der einzige der das Akkustikalbum erwähnt hat war Logan, aber durch sein "Schnodder-Englisch" hab ich nur verstanden das sie eins planen.
    Wenn es wirklich so gewesen wäre das es raus kommen hätte sollen, meint ihr nicht das die Jungs darüber getweetet hätten? Wie wars denn beim letzten Album? Da haben sie doch auch unentwegt darüber geschreiben und das bereits Monate vor der Veröffentlichung.
    Ich denke es war ein Übersetzungsfehler von uns, denn das "Logan Schnodder Englisch" ist manchmal nicht gut zu verstehen.

    Zu den D-Konzerten kann ich nur sagen, das Management entscheidet wo die Jungs hingehen und die gucken halt wo man am meisten Geld scheffeln kann. BTR wollen vielleicht wirklich gerne kommen aber aufgrund der kleinen FanBase in Europa hat das Management davon abgesehen. Es heißt nicht umsonst Geld regiert die Welt.

    Zu Hurricane Kid: guck doch mal in den Tweets von Jon Lee Brody (Drehbuchschreiber und Regisseur von HK) nach, dort steht diverse Male bestätigt das Logan eine Rolle darin hat. Es ist kein Main Charakter aber immerhin ne Rolle.
    Außerdem hat es auch Stephen Kramer Glickman (der auch drin mitspielt) bestätigt das Logan eine Rolle darin hat.

    Das mit dem Ende der Serie war ja eigentlich auch ohne Bestätigung klar, nicht umsonst gab es Tweets von Carlos die zeigen das das komplette Set abgebaut wurde mir den Worten "last day of set, ever" oder die vids von Stephen das hat doch alles für eine Beendigung gesprochen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.