Dienstag, 24. Juni 2014

das ist mein ich bin Müde gesicht

Kommentare:

  1. keiner schreibt was. oO

    AntwortenLöschen
  2. da stand aber vollständig
    das ist mein "ich bin müde...aber ich brauche etwas energy weil es ist Sport zeit um 11 Uhr abends" Gesicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum macht der Sport um 23 Uhr???

      Löschen
  3. Man Carlos regt mich zur zeit so auf er ist wie so eine sportliche nonne die sich nur für alexa interessiert weil er nur über sport, alexa und gott tweeted

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt so ein fanatischer Religiöser der sogar Bibelverse auswendig kann!

      Löschen
    2. Ich finde es wirklich ok wenn jemand an gott glaubt und sehr an der religion hängt aber was carlos macht klingt iwie schon sehr übertrieben den im jeden tweet findet man etwas wieder was damit zu tun hat und das regr echt auf

      Löschen
    3. gar nicht wahr, die hälfte ist über die ultrageniale mega innovative webheads show!!! :D

      Löschen
    4. Ich weiß was du meinst aber Anonym 00:23 hat recht! Er nervt damit schon!

      Löschen
  4. Ich befürworte das, dass er an Gott glaubt

    AntwortenLöschen
  5. @isi
    Stimmt das dass Logan Kendall wieder getroffen hat?
    Er hat dazu irgentwas auf Twitter getweetet :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.