Montag, 11. August 2014

Bowling Abend


Kommentare:

  1. Haha was hat denn Kendall für Puschen an! Sieht irgendwie total nach Hausschuh aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist mit euch los Rushers?Wieso kommentiert ihr nichts? Wenn ihr wollt das der Blog weiter bestehen bleibt, dann müsst ihr auch weiter BTR supporten. :)
    Ich hoffe dies ändert sich hier in den nächsten Tagen. :)
    BTR-Forever *-*
    It aint't over ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt haben sie noch nicht kommentiert weil sie es noch nicht gesehen haben?(ja dass ? war absicht)
      Ich gucke auch nicht ständig hier rein aber öfters. Ausserdem schon mal was von Privatleben gehört?
      P.S. War nicht bfies gemeint

      Löschen
  3. Was soll man den dazu sagen ?

    AntwortenLöschen
  4. Kendall hat kein bart mehr :D
    Kames :D

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube eher, dass es vom letzten Jahr war. Wer hat es denn überhaupt gepostet oder habt ihr es auf einer Fanseite gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sieht irgendwie älter aus das Foto.

      Löschen
  6. Happy Mistakes kann man auf iTunes pre-ordern. Es gibt zwei Versionen: Deluxe-Album und "Normal". Auf Amazon kann man sich per email benachrichtigen lassen wenn Album aufn Markt kommt. Vorauss. Termin 09.09.14

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.