Montag, 4. August 2014

Neues YT video auf Kendalls Channel

Kommentare:

  1. Ich wünsche Kendall so sehr das er auch große Erfolge mit Heffron Drive feiern kann! Er ist einfach der beste<3
    Trotzdem würde ich mich total freuen wenn es mit Big Time Rush weitergehen würde:)

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon toll, man sieht Kendall richtig an das er für seine Musik lebt.

    AntwortenLöschen
  3. Wann gibt es endlich die dritte Staffel von BTR auf DVD?
    Wo kann man sich denn da mal erkundigen? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab mal ne frage gibt es diese seite auch als app wenn ja wie heisst sie und geht sie auch für iphone 5c und wenn ich von meinem handy auf eure seite gehe dan kann ich nichts kommentieren warum? könnte das mir einer beantworten
    und da hätte ich auch noch mal eine frage kendall´s mama stellt die ketten her und wenn ja kann man die bestellen ich hätte so gern eine kette schreibt mal den link wenn es einer von euch gefunden hat und ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten von euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. choose180 kettrn gibt es schon länger nicht mehr dafür aber 111 ketten (& parfüme) auf 111global.com ebenfalls von kendalls mom gemacht :)

      Löschen
  5. Du findest solche Ketten bei choose 180. Versuche mal choose180.com vielleicht findest du sie ja da. Da kannst du dir alles mögliche kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Das lied ist echt toll!! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite choose180.com gibt es schon seit längerem nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  8. Echt cooler Song!
    Kendall hat eine so super schöne Stimme <33

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir auch immer viele Ketten und Armbänder bei 180° degrees bestellt,aber die Seite gibt es wirklich schon sein ein paar Monaten nicht mehr. (Habe Glück gehabt)
    Die neue nennt sich 111global.com und bietet nicht mehr die "alten" Ketten,Armbänder ect. an. Ich habe eine der neuen Ketten, sie ist auch ganz hübsch,trotzdem fehlen mir die alten Modelle und die Sachen sind meist jetzt etwas teurer und es gibt nur noch wenige Produkte.
    Schade das die "alten" Sachen" nicht mehr hergestellt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon gewustt ????carlos hat ein foto gepostet von HD konzert :D LOL

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.