Sonntag, 31. August 2014

Kleine Notiz auch von mir

Mein Urlaub ist heute zu Ende, ich werde ab sofort auch wieder weniger hier zu sehen sein.
(Wobei es in letzter Zeit ja eh wenig gab, was man posten konnte....)
Ich hoffe ihr versteht das!

Kommentare:

  1. Ja, das tue ich. Ich finde es interessant das ihr den Blog weiter betreibt obwohl BTR nichts mehr gemeinsam macht wie zum Beispiel bei der Preisverleihung vor ein paar Tagen! Nur Carlos war da der als einzigster noch für Nickelodeon arbeitet und James und Logan haben momentan keine Castings oder Dreharbeiten oder etwas anderes - die hätten kommen können, nur Kendall wegen HD vielleicht nicht! Für mich bedeutet das, dass die sich aufgelöst haben - endgültig und seit Februar kam bereits nichts mehr von BTR und es gibt auch keine Zukunftspläne für die Band!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp:
      N*Sync hat sich auch nie aufgelöst.
      Die sind immer noch auf Hiatus, halt nur schon über ein Jahrzehnt lang :D

      Löschen
    2. Ha ich weiß, aber hört sich doch definitiv besser an als getrennt/aufgelöst ;D
      Sie wollen sich halt die Möglichkeit offen halten in ein paar Jahrzehnten als "Men-Band" auftreten zu können ;)

      Löschen
    3. Das könnten sie jetzt schon. Hat man letztes Jahr bei DEN VMA(?) gesehen als Justin diesen Preis bekam und sie zsm ein Medley gesungen haben. Die Leute gieren nach denen, immer noch.
      WÜrden die heute eine Welttour verkünden, die morgne on sale geht, wäre die Freitag ausverkauft.

      Löschen
  2. Ich finde es gut das der Blog weiter gemacht wird auch wenn es sozusagen ein JMLHKSCPV-Blog ist, weil es momentan ja nur Einträge der einzelnen BTR Mitglieder gibt, aber finde ich völlig okay.

    @Ano 15:32 WEISST du das James und Logan gerade nichts anderes machen? Bist du deren Sekretärin und weißt deren Terminplaner? Die Jungs sind uns gegenüber nicht verpflichtet jeden Furz den sie machen uns mit zu teilen. Mich kotzt es einfach nur an wie immer verurteilt wird das Logan ja nur chillt und James n bissel Dreharbeiten hat. Wissen wir das tatsächlich? Wir kennen die Jungs nicht persönlich und wissen nicht wie ihr Leben momentan aussieht also sollten wir auch nicht vorschnell beurteilen! Vielleicht sind sie auf Castings, aber haben Absagen bekommen, mal daran gedacht? Würdest du das auf Twitter stellen das Du die Hunderttausendste Absage bekommen hast?

    Solange nicht von BTR und dem Plattenlabel kommt das sie sich aufgelöst haben, bleiben sie für mich auf Hiatus. Ich steh voll und ganz hinter den Jungs das sie ihr eigenes Ding machen wollen, ich werde sie weiter untersützen ob flying solo oder zusammen als Band.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.