Sonntag, 24. August 2014

Neues von Carlos & Alexa

Kommentare:

  1. stellt ihr das Interview von Kendall mit ZachSang (heißt der so? ach ihr wißt schon der Radio Typie) auch rein?
    Wow ich musste wirklich schlucken, habe immer gedacht Heffron Drive besteht aus Kendall UND Dustin, aber was er da gesagt hat kommt so rüber als ob Dustin ein angestellter Gitarrist ist.
    Im Prinzip ist HD ne "Ein Mann Band" und der Rest sind "Angestellte".

    Vielleicht hab ich mich ja auch verhört aber er hat klipp und klar gesagt, er ist der Frontman, er schreibt die Song, er macht die Musik, er sucht das Cover aus... klar er zahlt ja für alles, aber das fand ich schon ziemlich egoistisch, dann sollte er HD in KFSBand umtaufen.
    Denn vor BTR hatte Dustin genau den gleichen Stellenwert wie Kendall (zumindest hatte es in den Interviews immer den Anschein gemacht das sie
    zusammen Dinge entschieden haben und nicht nur Kendall) in der Band.

    Trotz allem freue ich mich auf das HD-Album (bereits vorbestellt), den Sneak Peak von Not alone fand ich super, der Text von Nicotine hat mich neugierig gemacht wie wohl die dazugehörige Musik sich anhören wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung wo es das interview gibt :/

      Löschen
  2. gibt's auf You Tube, einfach in Suchleiste : Kendall Schmidt Interview (WATCH) eingeben und schon kommt das Interview mit Zach Sang.
    Oder www.youtube.com/watch?v=nt6BtRuMBts

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich so das Gefühl das Carlos und Alexa nur noch Urlaub machen und ihr Geld verprassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie doch
      Wenn es ihnen Spaß macht Geld auszugeben sollen sie es doch nmachen
      Ist ja schließlich den ihr Geld nicht unseres
      Wenn sie später dann kein Geld mehr haben sind sie selber dran schuld

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.