Samstag, 30. August 2014

Nachricht von Irhad (Rusherhard) an euch

Hi alle zusammen

Seit kurzem habe ich eine Ausbildung angefangen und bin so im Stress mit lernen und arbeiten.
Ich habe wirklich immer an Layouts für diesen Blog gearbeitet, mir haben die aber nicht gefallen und wollte die auch nicht "hochladen"
Da ich keine Zeit mehr habe für das ganze bearbeiten, bin ich zum entschluss gekommen das ich hier aufhöre!
Es hat mir hier spass gemacht und danke allen für euren "support"

Natürlich werde ich noch ein Update machen (Neues Layout) bevor ich mich von hier abmelde.
ALSO SCHREIBT MIR ALLE VORSCHLÄGE WIE DIE SEITE AUSSEHEN SOLL!!
Falls ihr noch Bilder habt könnt ihr mir die auf Twitter schicken @IRgould


Freu mich auf eure vorschläge


Irhad <3

Kommentare:

  1. Als Layout fände ich eine Collage von den besten Bildern von BTR (2009 - 2014) cool. Aber ich weiß nicht ob das möglich ist lol. :)
    Danke für die tolle Arbeit & viel Glück für deine Zukunft! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja wünsche ich dir auch. Gute Idee Mrs Schmidt :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist natürlich schade das Du aufhörst aber ich kann es gut verstehen.
    Der Blog nimmt bestimmt viel Zeit in Anspruch und ich wundere mich jedes Mal aufs neue wie ihr das zeitlich hinbekommt.
    Ich wünsche Dir alles Gute in Deiner Zukunft.
    Ich bin mit jedem Bild zufrieden das reinstellst, bis jetzt konnte ich mich nicht bewchweren. Aber ich finde die Idee von Mrs. Schmidt gut aber hab auch keine Ahnung ob sowas möglich ist.
    Noch was ganz anderes habt ihr mitbekommen das BTR zwei Blimps gewonnen haben bei den KCA´s?
    Weiß jemand ob Carlos die entgegen genommen hat (denn er hat ja Electrico performt)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt du wenn man immer Pech hat so wie ich bleibt mehr zeit als einem Lieb ist für den Blog

      Löschen
  4. Hallo Irhad! :-)
    Schade, das du gehen willst, aber ich kann dich verstehen.
    Ich finde die Idee auch nicht schlecht, für den großen Banner vllt sowas zu machen wie 4 Gruppenbilder, vom Anfang bis zum Ende.
    bigtimerushonline müsste in ihrer Galerie Photoshoots aus 2009-2014 haben, vielleicht schaust du dort mal vorbei? :)
    Jedenfalls, ich weiß noch gar nicht wie es hier weitergehen woll, ich hab null Ahnung wie Blogger Layout funktioniert XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das neue Layout, echt gelungen!
    Schade, dass du aufhörst, ich versteh aber deine Gründe dafür...;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.