Mittwoch, 20. August 2014

Kendalls Chat bei Huffington Post

Kommentare:

  1. hey leute ich hätte da mal ne frage also ich hab ein iphone 5c und wenn ich von da aus auf eure seite gehe dan ist ja noch alles gut aber wenn ich z.b irgendwas von eurer seite kommentieren möchte dan geht das nicht vom computer schon aber von meinem iphone 5s nicht warum? könnte mir das einer bitte erklären ein technick profi oder so denn ich find eure seite echt cool und hier sind immer die neusten news von BTR ja ich würde mich echt freuen auf eine antwort von euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht es ganz normal wenn ich mit dem 5c auf die Seite gehe

      Löschen
    2. boah ich meinte das mit dem kommentieren das mit auf der seite gehen klappt ja ganz gut aber das mit dem kommentieren nicht ich mach das immer vom PC ABER WARUM GEHT DAS NICHT MIT DEM KOMMENTIEREN WARUM HILFT MIR!!!!!!!!!BEI MEINEM IPHONE 5c

      Löschen
    3. Das war mir beim 1 mal schon klar ;) und ich wiederhole es gerne noch mal bei mir geht es ganz normal auch das Posten mit dem iPhone 5c sowie ipod5 ;)

      Löschen
  2. Was hat da kendall gesagt über BTR? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über BTR´s Zukunft wurde nichts gesagt. Es wurde nur gefragt wie musikmäßig Unterschied zu BTR und HD ist, oder ob der die Jungs weiterhin sieht ...
      Schließlich war es ein Interview mit Heffron Drive und ich nehme an er wird sich hüten etwas über BTR´s Zukunft zu sagen, da wahrscheinlich die Jungs selbst nicht wissen wie es mit BTR weiter gehen soll.
      Aber wie schon viele hier erwähnt haben: ich werde die Einzelprojekte unterstützen da ich die Jungs gut finde.

      Löschen
  3. Hab ich richtig gelesen das Carlos bei den KCA´S in Kolumbien Electrico performt???
    Ich mein er hat ja irgendwann die Tage ein maybe Colombia getweet.
    Ich kann kein Spanisch deswegen bin ich mir mit meiner Aussage auch nicht sicher, help!?

    AntwortenLöschen
  4. kenny hat sich wohl beim rasieren an der linken seite geschnitten D:

    AntwortenLöschen
  5. hey leute ich denk schon das logan mit makenzie zusammen ist es gab jetzt schon so viele bilder von denen wo sie sich umarmen oder auf der wange küssen und da war doch auch das konzert von heffron drive letze woche da war ja auch presley(logans kleine schwester) und makenzie auch und logan die waren auch zusammen da sie sind auch zusammen nachhause gegangen oder so also es gibt da bilder von den beiden von den fans gemacht auf instagram wer das hat kann ja mal gucken und ich weiss echt nicht was ER von DER hat aber naja in seinen augen findet er sie hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow da kommst du ja "früh" drauf (sorry soll nicht beleidigend sein aber irgendwie war das spätestens bei Los Hochzeit klar, auf dem Bild wo Lex und Los tanzen wenn du ganz genau hinguckst im Hintergrund sitzen Loges und Mak und sie lehnt sich an ihn und er hat die Arme um sie, klar ist das kein Beweis aber aber mit den ganzen Gerüchten vorher war das das Tüpfelchen aufs i).
      Ich freue mich für ihn wenn er jemand gefunden hat.
      Schönheit liegt nach wie vor im Auge des Betrachters.
      Es gibt viele die sind bildhübsch aber haben ne scheiß Persönlichkeit und das macht sie dann auch wieder hässlich.
      Außerdem sind Äußerlichkeiten nur oberflächlich, der Rest muß stimmen.
      Wir kennen alle Mak nicht persönlich deswegen erlaube ich mir kein Urteil über sie, vielleicht ist sie ganz anders wie wir alle denken?

      Löschen
  6. ano 0053 , du hast recht :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.