Dienstag, 26. August 2014

James war letztes wochenende auf einem Boot mit freunden

10 Kommentare:

  1. Ok James hat echt viele Freunde

    AntwortenLöschen
  2. oben links , die beiden sehen lustig aus...und <3 ( ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch die "blonde Jennifer" die 3 von Mitte oben rechts.
    Die in den Jeans Shorts und weißem Oberteil ist doch so ne "Playboy-Maus", soll nicht abwertend sein aber da würde mich es interessieren wie die zwei sich kennen gelernt haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kelli ist mit dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kelly ist nicht mit dabei
      Da musst du dich verguckt haben denn ich hab sie nicht gefunden

      Löschen
    2. Doch Kelly war dabei.
      Sie ist auf dem Foto auch gut zu sehen ;)

      Löschen
    3. Ohhh dann bin ich wohl blind *peinlich*
      @isi wo ist sie denn genau?
      Also welche Position? Links, rechts, oben, unten?
      Ich brauch anscheinend ne Brille denn ich hab sie echt nicht gesehen ����������

      Löschen
  5. Yey, sein Bart ist ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde auch endlich Zeit
      Mit dem Bart sah er grottich aus

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.