Mittwoch, 20. August 2014

BTR Comeback?

3 Kommentare:

  1. Was steht da über BTR drin?
    Weiß das jemand von euch? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo ich. Es geht einfach darum das die Serie zwar vorbei ist aber die Jungs sich nicht als Band getrennt haben und das sie zur Zeit ne Pause machen. Dann wird noch aufgezählt was die Jungs in der Pause gemacht hatten oder noch werden. Kendall- Herffron Drive Album/Tour, James _ Dancing with the Stars (da steht auch das Peta und James sich Anfang des Jahres gedatet hatten und sich aber wieder getrennt hatten und einige Wochen später unerwartet Tanzpatner wurden, Logan - datet Makenzie und nahm eine Rolle in Marvin, Marvin an und bei Carlos- Verliebt, verlobt, verheiratet und das er Moderator in Webheads ist.

      So das wars. Hoffe es reicht. Hab das jetzt mal so grob formuliert. :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.