Sonntag, 31. August 2014

Logan, auf Twitter, kurz lebendig

4 Kommentare:

  1. Wie heißt es immer so schön? Seine Tweets sind so rare wie seine Steaks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ein Steak rar sein?
      Steaks können "raw", also roh sein... Oo

      Löschen
  2. rare hat in diesem Fall ne doppelte Bedeutung: einerseits selten und für die Steaks ist heißt es blutig bei der Zubereitung. Wir alle wissen das er seine Steaks rare isst und er selten tweetet also macht es Sinn.
    Ich hab verstanden was Ano 1749 damit meint, das ist glaube ich sogar ein running gag in tumblr, falls er mal tweetet.

    AntwortenLöschen
  3. @ Laura die Anons meinten das englische Wort rare (das tatsächlich übersetzt selten bzw blutig bei der Steakzubereitung heißt) und nicht das deutsche Wort rar.

    Das ist glaub ich etwas verwirrend weil der erste Anon in deutsch geschrieben hat und dann plötzlich ein englisches Wort rein wirft (man hätte meine können es sei ein Tippfehler da das deutsche Wort fast genauso geschrieben wird).
    Ja es ist tatsächlich ein Running Gag.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.