Sonntag, 17. August 2014

FUTURESTATES | Code Academy | Episode | ITVS mit Carlos & Alexa

Weitere Episoden findet ihr auf dem Kanal!

5 Kommentare:

  1. @Admins

    Worum geht es da? Und ist das eine Serie mit denen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich das verstehe wenn man die brillen aufsetzt ist man in einer virtuellen welt, und alle verhalten sich da so und machen dinge die sie in real nicht machen würden? keine ahnung, sowas in die richtung

      Löschen
  2. cool
    alexa und ihre schwester UND carlos spielen mit!!!das ist toll und ich freue mich schon drauf was alexa vor hat im cafè

    AntwortenLöschen
  3. meint ihr damit das ihr weitere folgen postet oder wie????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.