Sonntag, 17. August 2014

Carlos Bday Party


Kommentare:

  1. Weiß einer ob die Jungs von BTR auch da waren? Kendall glaube schon aber die anderen weiß ich nicht.

    Danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  2. @isi oder @Laura
    weiß einer von euch beiden eventuell wer die zwei Kinder sind?
    Die zwei kommen mir bekannt vor aber leider weiß ich grade nicht in welche Familie ich die zwei Kinder tun muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Kinder von challen aka mrs Knight ;)

      Löschen
  3. yeahhhhh mama knight am starrt

    aber mal ne frage ... wieso wird ciara (katie) von btr ausgeschloßen und die anderen nicht?????nicht von allen rushers aber immer wenn man etwas von ciara schreibt gibt es hates

    AntwortenLöschen
  4. isi (wann) kann man das album in deutschland kaufen oder muss man es aus usa bestellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt KEIN Akustikalbum von BTR!!! Es sollte angeblich im Mai bereits erscheinen, aber seit März haben die das nicht mehr erwähnt und es gibt auch von den vieren zusammen bisher KEINE Zukunftsplüäne!!! Es kann sein das die sich inoffiziell schon aufgelöst haben weil die alle nur Einzelprojekte machen seit Februar!!!

      Löschen
    2. der anon meinte bestimmt happy mistakes!

      aus deutschland aknnst du es über amazon ordern. wird aber ordentlich teuer

      Löschen
    3. danke laura und ja ich meine happy mistakes aber ich kann dich verstehen das dich das wütend macht mit btr ano , aber die hoffnung stirbt zuletzt

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.