Sonntag, 31. August 2014

KCA Kolumbien 2014

Big Time Rush wins Favorite International Artist and Favorite International TV Show at the Kids Choice Awards Colombia 2014!

Kommentare:

  1. Die bekommen für die Serie noch Blimps über anderthalb Jahre nach dem Ende der Serie???

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Carlos Frisur sch***. Die sieht fast aus wie Logans, nur "schleimt" er sich nicht ne Tube Gel rein.
    Ich freue mich das sie zwei Blimps gewonnen haben, ist jetzt zwar kein Grammy aber es zeigt den Jungs doch das wir ihre jahrelande Arbeit würdigen.
    Außerdem zeigt es doch auch einmal Rusher immer Rusher, egal ob die Serie aufgehört hat bzw sie bandmäßig auf Hiatus sind und sie ihre eigenen Ziele und Träume verwirklichen das richtige Rusher sie weiter unterstützen.

    @ Rusherhard: der neue Header sieht super aus, danke! Wünsch Dir alle Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Big Time Rush bekommen noch nach dem Aus der Serie Auszeichnungen, das bedeutet doch dann irgendwie das sie immer noch total tolle Fans haben, die sich immer noch für sie einsetzten! Bin voll stolz auf BTR, wunder mich aber, das nur Carlos da war. Ok Kendall konnte ja nicht, er ist mit Heffron Drive gerade auf Tour, aber was ist mit James und Logan, anscheinend hat Logan doch im Moment nicht soo viel zu tun, dann hätte er doch auch hingekonnt? Naja egal, ich freu mich auf jeden Fall für die Jungs!

    AntwortenLöschen
  4. Toll das sie was gewonnen haben :)

    AntwortenLöschen
  5. entweda ist es das licht oder carlos hat tränchen in den augen weil er sich freut

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.