Montag, 4. August 2014

kleine änderungen am album.

Heute kommt ein neues Youtube video von Kendall

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon so auf das Album! Ich hoffe man wird es auch bei uns kaufen können?!?
    Vorallem bin ich mal gespannt wie es mit BTR nach den ganzen Solo-Projekten weitergeht! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die vier weitermachen und uns Rusher nicht hängen lassen:) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff das auch. Aber ich glaube nicht das sie uns hängen lassen. Dafür sind sie einfach nett. Und das Akustikablum werden die sicher noch im Hinterkopf haben.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch... immerhin haben sie doch immer sowas gesagt "We're forever a band" o. "It ain't over" & ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gelogen haben o. das einfach nur so gesagt haben um uns hinzuhalten :) So sind sie nicht

      Löschen
    2. Ja aber auch die "Jungs" von Big Time Rush werden mal älter....
      Ich hoffe es aber auch das die vier weitermachen<3

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.