Freitag, 15. August 2014

Logan& Stephen mit Stalker Sarah gestern Abend

Kommentare:

  1. der ihr leben will ich haben lmao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich die kennen bzw. wofür ist die bekannt wenn ich schon ein Foto mit der machen?

      Löschen
    2. @Ano 15.August 22:54
      Dass ist Stalker Sarah.
      Sie läuft den Stars hinterher um ein Foto oder ein Autogramm von denen zu bekommen. Bis jetzt hat sie von fast allen eins bekommen und sie hat schon alle Stars durch. Von Katy Perry über Justin Bieber bis(wie jetzt) Logan und Stephen.
      Also sie ist immer da wo die Stars sind.
      Ihr Vater fährt sie auch überall hin.
      Deswegen kennt sie jeder.

      Löschen
    3. Bissl aufdringlich oder? Aber schlecht hat dies nicht. Nur ob alle sie mögen bezweifel ich stark

      Löschen
    4. Naja ihr Vater hat irgendwie auch in der Gegend gearbeitet wo Miley Cyrus wohnt(e) mit ihrer Familie. Kp als was. Gerüchte sagen Poolboy, Alarmanlagen-Instandhalter, irgendsowas... na jedenfalls, dadurch hat sie die Cyrus Familie kennen gelernt. Und durch die dann zb Selena, Demi (es gibt Bilder wo sie mit Demi essen war in so einem ganz kleinem unscheinbaren Diner, Bieber, Jonas Brothers (mit denen war die oft bowlen lol) etc. Es gibt auch Stars die sie wieder erkennen etc. Cody Simpson zb oder diverse Serienschauspieler.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.