Montag, 18. August 2014

vorm sprung noch ein paar getrocknete Früchte

4 Kommentare:

  1. Als James "wahts up" sagte kam er mir so vor (nicht böse gemeint) aber wie ein arsch vor als ob ihn das ganze egal wäre:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö. Ich denke mal er wollte einfach nur cool rüberkommen

      Löschen
  2. Geht dass nur mir so oder findet ihr auch dass James mit dem Bart wie ein Mafia Boss aussieht?
    Ich finde so ein kleines bisschen wie ein Mafioso sieht er aus oder? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Mafia Boss hatte ich nicht im Sinn aber jetzt wo du sagst ... . Er sieht irgentwie komisch aus. Ein 3 Tage Bart steht ihn super aber das ... .

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.