Montag, 18. August 2014

Kendalls Gitarre ist Kaput gegangen

Kommentare:

  1. awww armer kenny XD
    aber das muss eine große krafteinwirkung gehabte haben

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Fluggesellschaften. Man muss immer mal beobachten wie die die Koffer auf einander knall. Ich denke mal Kendalls Gitarre lag im Wagen ganz weit unten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte james nicht auch mal stress mit denen?

      Löschen
    2. Das war glaube ich United! Und Logan hatte mit denen mal Ärger wegen einer Verspätung! Kendall hat aber mit seinem Gepäck nicht das erste mal Ärger: Ich würde niemals ein Instrument in einen Koffer tun!

      Löschen
    3. Ja hatte er. Wegen so einer Dame die dort arbeitet

      Löschen
    4. und weil sein koffer LEER bei ihn ankamm!!!!!

      Löschen
    5. Wieso kam sein Koffer leer bei ihm an?
      Haben die seine Sachen verloren?
      Sowas sollte eigentlich nicht passieren wenn man fliegt.
      Hat er seine Sachen denn wiederbekommen?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.