Dienstag, 5. August 2014

TBT

Kommentare:

  1. Ich vermiss echt die Zeiten in denen man sich keine Sorgen machen musste wie es jetzt mit Big Time Rush weitergeht!!!
    Ich meine die vier haben zurzeit alle Solo-Projekte...Kendall mit Heffron Drive, James angeblich mit nem Solo Album, Carlos und Alexa?, Logan?
    Ich hoffe und wünsch es mir sooooooooo sehr das die Jungs mit Big Time Rush weitermachen, auch wenn es zur Zeit vil. nicht danach ausschaut!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich nicht, aber ich denke oben auf den Foto von hinten könnte Carlos sein, also vielleicht geben die in Los Angeles ein Abschiedskonzert!?

      Löschen
    2. Das ist auch Carlos... das Foto ist schon älter.
      Guck dir einfach die Überschrift an "TBT" :)

      Löschen
  2. Leute ich hab gelesen das BTR von der Columbia Records Website verschwunden ist! Heißt das das BTR jetzt entgültig vorbei ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab sie gefunden.

      Löschen
  3. Ich denke man sollte einfach mal abwarte wie es weitergeht vermutungen machen uns alle noch verrückt...Ich glaub an BTR und das sie weiter machen<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke man sollte einfach mal abwarte wie es weitergeht vermutungen machen uns alle noch verrückt...Ich glaub an BTR und das sie weiter machen<3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du guckst auf Jahre aktiv da steht dann 2009-present also gibt es sie noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THIS. Alles andere ist Panikmache.

      Löschen
  6. @isi

    Irgendeinen Verdacht was die planen?

    AntwortenLöschen
  7. Leute selbst wenn es mit Big Time Rush aus sein sollte (Was ich nicht glaube) sollten wir in erster Linie stolz auf die vier sein sie haben zusammen soo unglaublich viel geschafft und so viel erlebt...<3
    Aber auch Kendall , James, Carlos und Logan werden mal älter und irgendwann funktionierts halt nicht mehr mit einer Boyband :(
    Ein Hoch auf Big Time Rush<3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht glauben, dass es vorbei ist... ich kann mir nämlich nicht vorstellen das all dieses "It ain't over" oder so nur leere Worte waren oder das die das einfach so gesagt haben :)

      Löschen
    2. Naja, ich denke auch das da nichts mehr kommt. Traurig aber wahr.

      Löschen
  8. Bei Wiki steht das sie grad ne Pause machen. Also es gibt sie noch nur erst mal im Ruhestand. Das heißt nicht das sie sich trennen oder getrennt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke wie in der Serie kommt das aufs selbe hinaus. Das wars.

      Löschen
  9. @isi

    Da BTR wohl am Ende ist und das Foto oben schon älter ist, führst du den Blog auch weiter, auch wenn die nur noch einzeln was machten (außer Logan) wie die letzten Monate???

    AntwortenLöschen
  10. Zum tausendsten mal. Sie sind nicht getrennt und haben es nicht vor. Sie sind in Pause. Glaubt ihr es wird besser wenn ihr so denkt?! Ganz sicher nicht. Wie schon gesagt es steht bei Jahreaktiv 2009-present. Das heißt es gibt sie noch und die Jungs haben bestimmt ihre Band im Hinterkopf so das sie sich Gedanken drüber machen. Nebenbei gesagt votet für sie bei nickelodeon kids choice awards colubia/brazil. Da sind sie insgesamt 3mal Nominiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich hat James in einem Zeitungsinterview gesagt dass BTR im Augenblick keine große Priorität für sie hat aber sie denken noch an Big Time Rush und sie werden, wenn sie alle die Zeit dafür finden, wieder zusammen auf Tour gehen.
      Er sagte auch dass sie damit viele Rusher glücklich machen würden da diese sich dass gewünscht haben.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.