Dienstag, 29. Oktober 2013

muscle_fitness wann krieg ich ein Cover?

Kommentare:

  1. jetzt nicht bös gemeint aber wenn du in der klapse landest wegen deiner muskelsyche(ein sychiches Problem das in der Schulzeit von James entstand)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist den bei dir falsch gelaufen ?

      Löschen
    2. was entstand in der Schulzeit von James xD?
      jetzt nicht böse gemeint, aber ist das überhaupt deutsch :D?
      wenn du damit sagen willst, das James "langsam" zu viel muskeln hat, dann hast du recht :/ ..er sollte echt mal ne Pause machen..

      Löschen
    3. Vielleicht meinte sie, dass James früher ja nicht so dünn war und möglicherweise jetzt so trainiert und ja ich finde auch, dass er übertreibt

      Löschen
    4. was für zu viel? :0 Bei James ist es perfekt! *.* bei seinem Trainer ist das übertieben.

      Löschen
    5. Psychisch schreibt man mit einem P am Anfang und ich denke, dass James zwar sehr muskulös ist, aber das noch nicht so extrem ist, dass man das krankhaft nennen könnte, nur weil er mal mollig war in der Schulzeit!

      Löschen
    6. Leute gibts... keine Rechtschreibung beherrschen, aber dann andere "krank" nennen, nur weil sie oft tranieren!!! Solange der keine Steroide nimmt und solange er sich gesundheitlich gut fühlt, wie es aussieht...

      Löschen
    7. Das steht ihn nicht mehr er muss damit aufhören er übertreibt langsam!!!

      Löschen
    8. wenn mein Kommentar beleidigent war entschuldige ich mich hir mit

      Löschen
  2. Alexa hat Carlos singend auf der Toilette gefilmt, finde ich echt ziemlich peinlich und gemein.
    Man sieht zwar nix von Carlos..... ihr wisst schon was aber ich finde es ziemliche gemein jemand beim Geschäft zu filmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.. Er saß zwar auf dem Klo aber der Deckel war doch zu :D er hat ukulele gespielt ;)

      Löschen
    2. Ähm.. Er saß zwar auf dem Klo aber der Deckel war doch zu :D er hat ukulele gespielt ;)

      Löschen
    3. der deckel war oben

      Löschen
    4. Der Deckel war definitiv oben ;)

      Löschen
  3. genau ano 2113 er wurde in der schule sehr dolle gemobt früher und dieses Thema hatten wir bereits auf dieser seite James ist noch nicht so bemuskelt das mann es ihn ansiet aber er hat eine kleine physiche Störung da er perfekt werden will das ihm so andere nicht mehr hänseln können und in einen punkt muss ich ano 2151 recht geben solange er keine Drogen nimmt ist es in Ordnung aber wiederum wer sagt er fühlt sich gut muss nicht immer die Wahrheit sagen und wie bereits erwähnt dieses Thema hatten wir hier schon einmal
    und wenn es euch stört sagt isi doch das sie es löschen soll

    AntwortenLöschen
  4. Ja xD Hasch Recht können nicht ma schreiben und nennen andere menschen Krank tzzz Unmöglich.

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mal interessieren, ob die drei überhaupt was machen während Carlos Dreharbeiten hat! Wenn die im Studio wären, hätten die was auf Twitter geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. Er übertreibt langsam!!!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie gibt es gar keine News von BTR mehr! Kendall wird eine Heffron Drive Tour haben und Carlos hat seinen neuen Latinofilm! Und über James und Logans vorübergehende Projekte ist nichts bekannt!

    AntwortenLöschen
  8. Lagsam is es zu Krass. Kuk dir die Arme an die würde ich gern anfassen ... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaa ich auch xD das wäre ja mal ein erlebnis :D sicher.. ganz hart

      Löschen
  9. Ich finde kendall sollte mal anfangen zu trainieren ! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.