Mittwoch, 27. November 2013

Hoover Dam mit Presley Logan &Oma Henderson

10 Kommentare:

  1. Da ich bei dem einen Twitter Post von euch kein kommentar machen kann, tuh ich es hier.... also ich hab schon getwittert und es wer cool wenn jeder der twitter hat diese frage twittern kann : Do You Come To Germany and Europe with BTR and/or HD ? @OfficialJaySwag #JPAsksKendall

    oder etwas in der art, vielleicht machen wir die damit irgentwie auf uns aufmerksam

    versuchen kann man es ja :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Logans Schwester hat ordentlich was auf den Rippen! Kommt seine Oma auch aus Texas und haben die alle außer Kendall momentan Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm gute frage aber ich denke nicht, es kann ja sein dass sie momentan songs schreiben und es halt nicht posten außerdem gibt es ja noch ein paar news oder sie arbeiten halt derweil im Hintergrund

      Löschen
  4. ist die in der mitte seine oma

    AntwortenLöschen
  5. ey ich war grad auf viva.tv und wollte da btr gucken (eig. kann man sich da alle folgen der serie anguchen) aber ich hab die ganzen videos nicht gefunden...bin ich zu dumm dafür :D oder haben die das etwa entfernt?

    AntwortenLöschen
  6. wurde nicht mal gesagt das james bei dem film "gateway" mitspielt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.