Mittwoch, 20. November 2013

twitition - Europe Needs Big Time Rush

twitition - Europe Needs Big Time Rush

Unterzeichnet und verbreitet diese Twitition.
Zeigt dem US Management das wir als Team stark sind.

Lets Go Big Time

10 Kommentare:

  1. Unterschrift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt schon!!!! Wir hatten schon soooo viele Chancen BTR nach Europa zu bekommen!! Bitte!!!! Ich hab BTR noch nieeeee live gesehen und das ist mein größter Traum!!!! Machen wir das unmögliche möglich! Zeigen wir dem US Management das wir die Jungs hier wollen!!! Das in Europa die besten und stärksten Rushers sind!!!!!!!!! Das wir für die Jungs kämpfen... und das für immer!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch ich will die auch mal live sehen!!!

      Löschen
    2. Hmm...vieleicht hast ja recht!!!!

      Löschen
    3. kämpfen kämpfen kämpfen

      Löschen
  3. was soll man tun, damit sie hierher kommen? *-* ich muss nur wissen, was ich tun soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den link klicken und auf der Seite sign drauf drücken und sich in twitter einloggen!

      Löschen
  4. Ganz ehrlich Leute: Wenn die die letzten zwei Jahre nicht in Europa waren, warum sollten die denn jetzt kommen, nachdem deren Show abgesetzt wurde und die dadurch hier noch viel unpopulärer wurden!!! Die haben zum Beispiel in den deutschsprachigen Ländern fast keine Fans mehr wenn ich die Seite hier jetzt mit den Fans von vor einem oder zwei Jahre vergleiche!!! Traurig aber wahr!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.