Montag, 10. März 2014

Backstage bei KTL

12 Kommentare:

  1. @isi

    Für was steht KTL?

    AntwortenLöschen
  2. die haben partnerlook an habt ihr es schon bemerkt weiß weiß

    AntwortenLöschen
  3. Also beide sehen in ihrem Partnerlook cool aus. Peta's Oberteil gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die wären ein süßes Pärchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht! Ich finde die zwei richtig süß*-*

      Löschen
  5. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ENIEN ENEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    F**K YOU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte Beleidigugen werden hier gelöscht - egal gegen wen?

      Wie war das doch gleich?

      "Wir bitten euch in bei den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein."

      Löschen
    2. Dachte ich eigentlich auch...

      Löschen
  6. @isi

    Kann es sein das Carlos vor ein paar Stunden auf Twitter gepostet hat, dass er eine Schule besuchen wird?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.