Montag, 17. März 2014

heute startet dancing with the stars

7 Kommentare:

  1. Ist James zurzeit eigentlich Single?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offiziell ja! Ich glaube nicht das was mit Peta läuft!

      Löschen
    2. James ist single! Sowohl peta als auch jetzt james haben gesagt das sie sich ned daten. James hat gesagt das sie sich durch Freunde kennengelernt haben und er mal in west Hollywood war und dann mit Peta essen war und das die Paparazzis die Gerüchte gestartet haben. Also ja james ist single hat weder was mit peta noch mit halston.

      Löschen
    3. ich denke vllt war das essen auch so kennen lernen - könnt ihr euch vorstellen zsm zu tanzen etc.
      weil abc kann ja shclecht die leute zammwürfeln und dann verstehen die sich vllt nicht :D

      Löschen
  2. Und ist Logan single?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er selber hat nix von na Freundin erzählt
      Paar Rusher und so meinen aber er sei mit makenzie vega zusammen weil es ein paar Fotos mit den beiden zsm. Gibt
      Aber das ist nur ein Gerücht ↑
      Also ist er so gut wie Single da nix offizielles bekannt ist oder bestätigt wurde

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.