Sonntag, 9. März 2014

James mit Charlie White

9 Kommentare:

  1. Gehört jetzt nicht dazu, aber ich wollte ein Autogramm von James und vielleicht ein Bild reinlegen (Germany needs BTR & we miss you very much). ich weiss nicht ob es etwas schlechtes wäre(nervig, u.s.w)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut ich wusste nicht ob das dann wie gesagt nervig ist. soll ja heißen das wir btr nicht vergessen haben. :)

      Löschen
  2. Die Jungs können ihre Anzüge auspacken, Katelyn Tarver ( Jo ) ist verlobt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du vielleicht auch mit wem und wo hast du das her? :)

      Löschen
    2. Ich folge ihr auf instagram und sie hat es gepostet, sie ist mit David Blaise verlobt.

      Löschen
  3. @isi

    Für was ist dieser Charlie White bekannt?

    AntwortenLöschen
  4. er war für die Kca 2013 nominiert

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.