Dienstag, 25. März 2014

James Salsa Folge2

9 Kommentare:

  1. Einfach nur TOLL!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch, aber ist das eine gute bewertung? ich geh von der Deutschen aus und wie ihr wisst haben wir einen Joachim Llambi und der gibt in den ersten Folgen selten so hohe punkte. Wobei ich finde das James super getanz hat und auch Peta sah gestern besser aus als letzten Montag, meine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch
      ich musste zweimal hin gucken es war der WAHNSINN

      Löschen
  3. James sieht so aus, als ob er sich nicht so recht traut, Peta mit so wenig an, anzufassen :D

    AntwortenLöschen
  4. vieleicht weil man ihnen schon mal eine Beziehung angehängt hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Sind James und Peta den weiter gekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap sind noch im rennen ;) Montag wird bekannt gegen wer fliegt

      Löschen
  6. WOW James ist echt ein begabter Tänzer. Ich meine nicht nur bei B.T.R. sondern auch hier. Ob die anderen auch so gut tanzen können?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.